Blog

03.10.2016 18:16

Kellerentrümpelung

Wir das Team von NRW Auflösung bieten nicht nur Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung an, auch um Kellerentrümpelung können wir als Entrümpelungsexperten helfen. Leider wird bei den meisten von uns der Bereich Keller und Abstellraum vernachlässigt dort entledigt man sich von Sachen die man kurzerhand auf dem Sichtfeld haben möchte. Dadurch werden somit immer mehr Sachen und Gegenstände wie Möbel, Altgeräte und Müll angehäuft. Am Ende steht man als Privathaushalt mit einen bis zum Dach Vollen Keller da, Wenn da nun ein Auszug aus der Wohnung oder Haus ansteht dann ist Stress vorgeplant.

Kellerentrümpeln Kosten

Wir das Team von NRW Auflösung helfen beim Kellerentrümpeln von Besichtigungstermin über Planung bis Fachgerechte Entsorgung von Jegliche Gegenstände. Die Kosten für Kellerentrümpelung sind in den meisten Fällen sehr Überschaubar und Pauschal, die vorbeginn der Arbeiten Festgelegt werden. Leider kann man im Vorfeld nicht genau sagen was eine Keller Entrümpelung Kosten wird. Vereinbaren sie Kostenlos und einfach einen Kellerentrümpelung Besichtigungstermin und alles weitere übernehmen wir.

In Fogende Städte bieten wir Kostengünste Kellerentrümpelung an:

30.12.2015 09:45

Wenn angehörige Sterben, hinterlassen sie oft eine Wohnung voller Gegenstände – In den meisten Fällen die müssen verwandte den Nachlass regeln. Sind sollten nicht Alleine Sein das Team von NRW Auflösung ist eine wichtige Stütze im Bereich Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung.

Im Laufe eines Lebens häufen sich Oft viele Gegenstände die man über Jahre hinweg gesammelt hat, das meiste muss entsorgt werden nun in wenigen Fällen gibt es Gegenstände die Wertvoll sind. Wir von NRW Auflösung bieten einen Umfangreichen Service in dem wir auch Wertgegenstände  direkt Ankaufen.

Wir bieten Offene und Transparente Preise bei der Haushaltsauflösung, Generell bieten wir Kostenvoranschläge aber auch Festpreise an, die zweite Variante wäre auch unsere Empfehlung. Bei Haushaltsauflösung nach Festpreis können Später keine weiteren Kosten mehr anfallen.

 

Bei Größeren Objekten halten wir auch einen Besichtigungstermin für sehr Notwendig damit geht man spätere Reklamation aus dem weg.

13.09.2015 23:26

Unser neuer Blog ist seit heute zugänglich. Behalten Sie ihn im Auge - und wir halten Sie auf dem Laufenden. Neue Beiträge können Sie über den RSS-Feed lesen.

Kontakt

NRW-Auflösung 0174 5342598 nrw-entruempelung@gmx.de